Dr. med. Andreas Kist und Team

Dr. med. Andreas Kist

„Menschen in akuten dermatologischen Krankheitssituationen zu helfen, ihre Beschwerden zu lindern und ihre Gesundheit wieder zu stärken – das ist meine Berufung. Gerade in der Dermatologie kann ich als Hautarzt oft schon mit kleinen Mitteln große Wirkung erzielen. Die herzliche Begegnung mit unterschiedlichsten Menschen und das Vertrauen, das mein Team und ich über die Jahre aufgebaut haben, bestärken mich in meiner Leidenschaft für meine tägliche Arbeit.

Der permanente Fortschritt in der Dermatologie räumt uns zudem große medizinische Möglichkeiten ein. Vor allem, was die Prävention betrifft. Denn auch, wenn ich mich dem Heilberuf verschrieben habe, so ist es mir doch am liebsten, wenn Patienten erst gar nicht krank werden. Deshalb liegt mir und meinen Mitarbeiterinnen auch die moderne Hautkrebsvorsorge so sehr am Herzen. Wichtig sind uns außerdem die ausführliche Beratung sowie transparente Kostenstrukturen. Denn selbst wenn wir ab dem Jahr 2020 für den Schritt in die Privatpraxis entschieden haben, so behandeln wir doch, in erster Linie und von Herzen gern, Menschen – und nicht „Versicherte“. In diesem Sinne … „

Herzlich willkommen in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. Andreas Kist mit Team

Bei uns ist Ihre Haut in guten Händen!

Wir möchten Menschen jeden Alters Mut machen, sich mit kleinen oder großen Hautproblemen vertrauensvoll an uns zu wenden.
Rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin
unter Tel. 07243 78070.